Das Meister Wissen der Ewigkeit
Die Ausbildung nach Grabovoi für 
die Coaches & Lichtarbeiter der neuen Zeit
  • Du bist bereits erfolgreicher Coach, Heiler, Therapeut, Trainer, Mentor oder sonstiger Lichtarbeiter aber du spürst, dass du noch mehr bewegen willst - in deinem Leben, im Leben deiner Klienten und für die gesamte Menschheit?
  • Oder du bist zwar schon eine Weile Selbstständig und hast bereits in verschiedene Ausbildungen, Coachings und Mentorings investiert, aber es ist schwierig für dich, alles zu verbinden? Dir fehlt das letzte Teilchen, dass alles zu einer Einheit zusammenfügt um deine Energie frei zu setzen und Stabilität und Sicherheit aus dir selbst schöpfen zu können - Unabhängig von äußeren Umständen.
  • Oder du bist unzufrieden mit deiner Festanstellung, du hast es so satt ein ermüdendes Leben gegen deine wahre Bestimmung zu leben und bist bereit die Basis für eine selbstständige Tätigkeit zu legen um dem Ruf deiner Seele zu folgen?
Du bist angekommen!
Viele wundervolle Menschen haben großartige Fähigkeiten und wünschen sich Leichtigkeit, Sicherheit, Stabilität, einen wahrhaftigen Selbstausdruck und Freiheit.

Die Realität sieht allerdings so aus, dass sich ihr Leben schwer anfühlt und sie spüren, dass sie immer noch deutlich unter ihren Möglichkeiten leben. Trotz jahrelanger Anstrengung und dem inneren Wissen, dass für sie noch viel mehr möglich ist, fühlen sie sich oftmals überfordert, fehl am Platz, unzufrieden in ihrem jetzigen Job oder sind in ihrer Selbstständigkeit nicht so erfolgreich, wie sie sein könnten.

Fühlt sich das für dich vertraut an?
Dazu kommen zwei einschneidende Veränderungen, mit denen sich Coaches und Spiritual Leader wie wir auseinandersetzen müssen:

1. Die Anforderungen an Coaches und Spiritual Leader haben sich massiv verändert - die Menschen sind kollektiv und persönlich mit größeren Ängsten, mehr Druck etc. konfrontiert. Du brauchst kraftvollere und schnellere Methoden mit höchsten Frequenzen, um dich und deine Klienten weiterhin auffangen und optimal begleiten zu können.

2. Gerade Lichtarbeiter sind zur Zeit massiven Wiederständen ausgesetzt - die Polaritäten auf der Erde erreichen ihren Höhepunkt…

Gleichzeitig birgt die globale gesellschaftliche Situation ein gigantisches Heilungs- und Wachstumspotential! Und um dieses epische Potential für dich und deine Klienten nutzen zu können und allen Widerständen zu trotzen, brauchst du die Methoden der neuen Zeit. Mit denen du dein Bewusstsein schneller entwickeln kannst als je zuvor um deine Fähigkeiten zu veredeln, zu verstärken und um deine Energie und die Energie deiner Klienten nicht nur zu schützen sondern EXPONENTIELL ZU VERSTÄRKEN!

Und auch die rapide ansteigende Schwingunsgerhöhung auf unserem Planeten fordert neue, informationstechnologische Methoden und exzellent ausgebildete Menschen, die mit ihrem weit entwickelten Bewusstsein den globalen Transformationsprozess effektiv unterstützen können. 

Du hast eine große Mission - bist du bereit sie zu leben, kraftvoller als je zuvor?

Dieses Ausbildungsseminar gibt dir das Wissen und die Werkzeuge in die Hand , mit denen du:

- vom durchschnittlichen, normalo Coach zum Spiritual Master der neuen Erde wirst

- Deine Frequenzen so massiv erhöhen kannst, dass du die Ebene der Schwere, Angst und Anstrengung verlassen kannst um deine Bestimmung erfolgreich und mit Leichtigkeit zu leben

- den Kampf gegen dich selbst und dein wahre Bestimmung beenden kannst, um Frieden mit deinem wahren Selbst zu schließen

- Dein Bewusstsein schnell und leicht auf die Master Ebene ausdehnst, um als Schöpfer deiner Realität für das Licht einzustehen

Nach erfolgreicher Teilnahme an beiden Ausbildungsmodulen kannst du eine Lizenz erwerben, bist als Dozent und Ausbilder Teil des weltweiten Universitätsprogramms von Grigori Petrovich Grabovoi und darfst selbst Ausbildungsseminare abhalten.

Überblick über die Ausbildung

Folgende Bereiche erwarten dich in der Ausbildung:
1. Bereich: Die Faszination der Lehre Grabovoi's: Eine der herausragendsten Persönlichkeiten der Welt - Wer ist Grigori Grabovoi? Der goldene Schnitt der Bewusstseinsentwicklung - das uralte Meisterwissen und die Physik der Zukunft treffen sich
2. Bereich: Das geheime Wissen über deine 5 D Identität und wie du sie aktivierst. Auferweckung von geistigen Werkzeugen, die schon IMMER in deiner feinstofflichen Anatomie vorhanden sind aber seit Jahrtausenden STILLGELEGT waren.
3. Bereich: Schöpferkraft Deluxe: Das Wirken mit deiner aktivierten 5 D Persönlichkeit im Informations- und Schaffungsfeld von Vergangenheit und Zukunft im HIER UND JETZT - mit sofortigen, realen Resultaten.
4. Bereich: Die Implementierung täglicher Konzentrationsübungen, um Lebensereignisse in eine wohltuende Richtung zu steuern und um ganzheitliche Gesundheit und Harmonie mit dem Pulsschlag des Universums herzustellen oder zu erhalten.
5. Bereich: Fakten, Fakten, Fakten: Zertifikate und Patente der jahrelangen Feldforschungen und wissenschaftlichen Errungenschaften von Grigori Grabovoi 

Deine Wins, die du für dich aus dieser Ausbildung erhältst und die du an deine Klienten weitergeben kannst:

  • Du hast den ersten Teil einer weltklasse Ausbildung in der Tasche, die dein Ticket in deine persönliche, berufliche und finanzielle Freiheit sein kann
  • Das Wissen und die Werkzeuge der neuen Zeit, mit denen du Einfluss auf das gesamte Weltgeschehen nehmen und viel bewegen kannst
  • Rapide Bewusstseinsentwicklung
  • Die WAHRE Selbstbestimmung und Freiheit: Rückgewinnung der Kontrolle über deine eigenen Gedanken
  • Exponentielles Wachstum von Selbstliebe, Selbstwert und Selbstsicherheit: Du schöpfst die Sicherheit und Stabilität, die du dir wünschst aus DIR SELBST heraus - UNABHÄNGIG von äußeren Faktoren
  • Anbindung an deine innere, göttliche Kraftquelle - du aktivierst das Bewusstsein, dass DU die stärkest Macht in deinem Universum bist, hebst deine Frequenz massiv an und kommst in den Flow
  • Durchbrechen persönlicher und kollektiver Muster und Programme, an denen du bisher gescheitert bist
  • Heilung und Befreiung deiner Ahnenlinie
  • Generierung neuer Ressourcen für mehr Lebenskraft durch die Übernahme von Selbstverantwortung
  • Exponentielle Verstärkung deiner Kreativität und Schöpferkraft
  • 5D Heilmethoden im Informationsfeld des ewigen Lebens, mit denen du deine Gesundheit wieder herstellen kannst und die ausschließlich mit der Kraft des Bewusstseins durchgeführt werden
  • Klarheit für ein notwendiges 5D Weltverständnis
  • Verständnis und Anerkennung des ewigen Lebens im physischen Körper
Es gibt viele hervorragende Ausbildungen auf dem Markt - aber ALLEN fehlt das Wissen über die neueste Entwicklungsetappe der Menschheit, in die wir bereits eingetreten sind: das ewige Leben im physischen Körper. Klingt gewöhnungsbedürftig? Kann ich nachvollziehen.

Die russischen Bewusstseinsforscher sind weltweit führend und es gibt fundierte, dokumentierte Fakten und notariell beglaubigte Berichte von Wissenschaftlern, Medizinern, Physikern und Menschen aus der ganzen Welt, die das Konzept der Ewigkeit und ihren praktischen Nutzen im gewöhnlichen Alltag ausnahmslos belegen.

Und genau dieses Wissen ist der Missing Link, der meinen Klienten zum Durchbruch in ihre Master Identität verhilft - und mit dem du deinen Klienten zu ihrem Durchbruch in die Master Identität verhelfen kannst.

Und auch wenn dir Wissenschaft und Zahlen bisher eher fern waren - keine Sorge. Bei mir bekommst du keinen langweiligen Frontalunterricht, ich lehre was ich lebe und gebe dir die tiefen Erkenntnisse aus meinem Herzen weiter, die ich selbst erfahren habe. Dadurch wird das russische Heilwissen für dich FÜHLBAR, lebendig und leicht verständlich - eine spannende Reise in das Wissen der Zukunft die schon längst unsere Gegenwart geworden ist.

Hand auf's Herz: Das Problem ist weder, dass irgendwelche ÄUßEREN UMSTÄNDE dich daran hindern in deine Master Identität zu stiften und eine erfolgreiche, erfüllende Karriere in Harmonie mit deiner Bestimmung hinzulegen. Noch ist es das Problem, dass du NICHT GUT GENUG bist.

Das wahre Problem ist, dass dir die Methoden fehlen, die eine UNENDLICHE Durchgangskraft haben um ALLE INNEREN Widerstände, Zweifel und Blockaden persönlicher und kollektiver Natur ein für alle mal zu überwinden und DASS DIR Das Meister Wissen der Ewigkeit fehlt, DASS DEINE SEELE IN DEINE BEWUSSTSEIN BRINGEN MÖCHTE. Mit dem Meister Wissen der Ewigkeit kommst du wieder im Kern deines wahren Wesens an und kannst deine gesamte Energie freisetzen um deine Bestimmung zu leben - für dein Wohl und für das Wohl ALLER MENSCHEN.

Konkret bekommst du dies in der 
„Master Wisdom“ Ausbildung:

Folgende Bereiche erwarten dich in der Ausbildung:
  • 2 mal zweieinhalb Tage Seminar (Online)
  • Ein detailliertes und umfassendes Skript mit allen Erklärungen, Definitionen, Steuerungen, Quellennachweisen und den 31 Tageskonzentrationen zum NachlesenAnd So Much More...
Und zusätzlich zum „Master Wisdom“ gibt’s noch …
  • Ein Online-Event mit mir als Nachbereitung der Ausbildung, sodass du dein neu gewonnenes Wissen harmonisch in deinen Alltag übertragen kannst und mögliche Fragen ausführlich von mir beantwortet werden
  • Mitgliedschaft in der wundervollen “Inspirations Gruppe” auf WhatsApp mit täglichen Inspirationen aus der Lehre Grabovoi's, die dir helfen dein Bewusstsein im Alltag auf einem hohen Niveau zu halten

Deine Investition für alle fünf Tage und die wertvollen Extras beträgt: 1.997€ (Einmalzahlung) oder 2 Teilzahlungen á 999€

Häufige Fragen

Was ist wenn ich am Termin der Ausbildung keine Zeit habe?
Schreib mir einfach eine Email und ich setze dich auf die Liste für die nächste Ausbildung
Bekomme ich nach diesem Seminar eine Lizenz?
Dies ist der erste Teil einer einzigartigen Ausbildung und du kannst sofort alles für dich und deine Familie anwenden - Quantum Leap.
Nach dem ZWEITEN TEIL bekommst du eine Lizenz als Ausbilderin.
Darf ich nach diesem Seminar selbst Seminare geben?
Dies ist der erste Teil einer einzigartigen Ausbildung und du kannst sofort alles für dich und deine Familie anwenden - Quantum Leap.
Darf ich nach diesem Seminar selbst Seminare geben?
Dies ist der erste Teil einer einzigartigen Ausbildung und du kannst sofort alles für dich und deine Familie anwenden - Quantum Leap.

Nach dem zweiten Teil kannst du eine Lizenz beantragen, bekommst das GESAMTE MATERIAL gestellt, dass du brauchst um selbst dieses Seminar zu geben und darfst AUSBILDEN.
Gibt es eine Aufzeichnung vom Seminar?
Du bekommst ein sehr umfangreiches Skript mit dem gesamten Seminarinhalt, sodass du jederzeit nachlesen und üben kannst. Eine Audio - oder Videoaufzeichung gibt es nicht.

Über Carolin Diana

Hi, mein Name ist Carolin Diana und ich unterstütze Coaches & Lichtarbeiter als Mentorin und Ausbilderin dabei mithilfe der Lehre Grabovoi's ganz in ihre Kraft zu kommen um ihre Bestimmung zu vervollkommnen und ein erfolgreiches Business aufzubauen - kraftvoller und erfolgreicher als jemals zuvor.

Als Gründerin und CEO der Akademie „Licht der Ewigkeit“ habe ich bereits mit hunderten von Menschen gearbeitet und freue mich darauf auch dich vom Spiritual Leader zum Spiritual Master wachsen zu sehen.

In dem du deine Meister Identität auferstehen lässt und deine Bestimmung lebst kannst du dir ein freies, authentisches und erfolgreiches Leben und Business aufbauen und dafür bezahlt werden, WER DU BIST - für dein Wohl und das Wohl aller Menschen.

Ich freue mich dir zu begegnen!

Mit Liebe,
Carolin Diana