Der magische Tempel deiner Meister-Kraft
Wie du in einer Minute mit der Magie der Lehre Grabovoi's in deine Meister-Identität trittst und deine Meister Energie freisetzt.
Schön dass du hier bist,
Ich bin Carolin Diana Kupfer
Mentorin & Ausbilderin der Coaches und Lichtarbeiter der neuen Zeit
Grabovoi Expertin und Transformations-Engel.
Es freut mich unglaublich, dass du heute den Schritt in deine Meister Identität machst…

...vermutlich weil du zwar bereits erfolgreich deine Berufung als Coach, Therapeut oder sonstiger Lichtarbeiter lebst aber spürst, dass du noch mehr bewegen willst - in deinem Leben, im Leben deiner Klienten und für die gesamte Menschheit?

Oder du bist bereits bis unter die Nasenspitze ausgebildet aber es fällt dir schwer alles zu verbinden? Dir fehlt das letzte Teilchen, dass alles zu einer Einheit zusammenfügt um deine Energie frei zu setzen und Stabilität und Sicherheit aus dir selbst schöpfen zu können - Unabhängig von äußeren Umständen?

Vielleicht bist du auch unzufrieden mit deiner Festanstellung, du hast es so satt ein ermüdendes Leben gegen deine wahre Bestimmung zu leben und bist bereit die Basis für eine selbstständige Tätigkeit zu legen um dem Ruf deiner Seele zu folgen?

Was du in diesem magischen Tempel erfahren wirst, trägt dazu bei, deine Bestimmung zu leben - kraftvoller als je zuvor.

Die Macht des Meister Wissens
der neuen Erde

Mit Hilfe der Methoden von Grigori Grabovoi konnte ich sehr mächtige und kreative Kräfte in mir
freisetzen, so dass ich heute meine Bestimmung als erfolgreiche Mentorin und Ausbilderin für die Spiritual Leader der neuen Zeit lebe, finanziell unabhängig bin, mein gesunder Körper immer
vitaler wird und ich aktiv zur Rettung und harmonischen Entwicklung aller Menschen beitrage.

Die große Chance für dich

Die Lehre von Grigori Grabovoi ist eine ganz genaue Anleitung zur eigenen Bewusstseinsentwicklung, Selbsterkenntnis, Ereignis-Steuerung und zu einem wahrhaftigem Weltverständnis - außerhalb des kollektiven Mainstreams.

Der russische Ausnahme- Wissenschaftler und Heiler nennt seine Lehre „Die Lehre über Gott.“
Hier geht es um keinerlei religiöse Verbindungen sondern darum, dass der Mensch Gott und sich selbst als Schöpfer der unmittelbaren Realität begreift.

Mit den einfachen und super effektiven Methoden von Grigori Grabovoi bekommst du ein unendlich kraftvolles Werkzeug an die Hand, mit dem du dir JETZT dein selbstbestimmtes, freies, glückliches und gesundes Leben in Fülle erschaffen kannst - und deine Klienten optimal unterstützen kannst.

Unterschied zu anderen Methoden

Natürlich gibt es viele andere Methoden und Lehren auf der Welt, die auch sehr gute Resultate bringen.

Die zwei elementaren Vorteile der Lehre Grabovoi´s sind folgende:

Manifestation 5D: Die Steuerungen und die Resultate mit Grabovoi´s Methoden sind unglaublich einfach und effektiv - gleichzeitig exakter und präziser als alle andere Methoden. Sie sind absolut verlässlich und von dir selbst sehr genau steuerbar. 

Power 5D: Durch den Aspekt der Ewigkeit im physischen Körper haben sie eine UNENDLICHE Durchgangskraft, mit der du unaufhaltsam wirst. Grabovoi lehrt das Ewige Leben im physischen Körper.

Mit den kraftvollen Methoden Grabovoi's arbeiten Millionen von Menschen auf der ganzen Welt!
Sie gestalten sich nun selbst ihr harmonisches Leben und helfen ihren Klienten als herausragende Coaches, Heiler, Therapeuten und andere Lichtarbeiter.

Im Licht der Rettung aller Menschen

Aber du kannst nicht nur dein eigenes Leben mit diesem Wissen zum Positiven wenden, sondern auch die globalen Ereignisse und das Leben aller Wesen positiv beeinflussen. Du kannst deinen Beitrag zum globalen Transformationsprozess der Menschheit leisten!

Zu einem harmonischen und glücklichen Leben gehört auch die Fähigkeit, Katastrophen verhindern zu können - die großen und die kleinen. Entsprechendes Wissen und die Anleitung dafür stellt Grabovoi ebenfalls zur Verfügung.

Die Liebe und das Ja zum Leben

Die Basis der Lehre Grabovoi's ist die Liebe und das angestrebte Ziel ist das ewige Leben im physischen Körper. Die Liebe besagt, dass nicht zerstört oder verletzt wird. So sind die Methoden der Bewusstseinsentwicklung und Ereignissteuerung ausnahmslos lebensbejahend und schöpferisch. Sie unterstützen die ewige und harmonische Entwicklung der Weltgemeinschaft.
Wenn du mit der Lehre Grabovoi's arbeitest…
  • kannst du dein Bewusstsein enorm schnell und effektiv entwickeln
  • stärkst du dich selbst und deine schöpferischen Kräfte und kommst in die machtvolle Position, die Ereignisse in deinem Körper und in deiner Umgebung bewusst selbst zu steuern.
  • kannst du deine Gesundheit wieder herstellen - ausschließlich mithilfe deines Bewusstseins.
  • kannst du deine Finanzen in den Flow bringen.
  • kannst du unerwünschte Ereignisse und Katastrophen verhindern.
  • kannst du zur Rettung und harmonischen Entwicklung aller Menschen beitragen.
  • kannst du dein Leben selbstbestimmt, frei und glücklich erschaffen, so wie du es dir immer gewünscht hast und deine Bestimmung erfolgreich leben
Und all das lebensverändernde Wissen an deine wundervollen Klienten weitergeben um ihr Leben grundlegend zum Positiven zu verändern.
Bevor ich dir verrate wie mir das alles geholfen hat möchte ich dir erst einmal die Möglichkeit geben diese tiefgreifende Veränderung in dir selbst zu spüren.

Über Carolin Diana

Hi, mein Name ist Carolin Diana und ich unterstütze Coaches & Lichtarbeiter als Mentorin und Ausbilderin dabei mithilfe der Lehre Grabovoi's ganz in ihre Kraft zu kommen um ihre Bestimmung zu vervollkommnen und ein erfolgreiches Business aufzubauen - kraftvoller und erfolgreicher als jemals zuvor.

Als Gründerin und CEO der Akademie „Licht der Ewigkeit“ habe ich bereits mit hunderten von Menschen gearbeitet und freue mich darauf auch dich vom Spiritual Leader zum Spiritual Master wachsen zu sehen.

In dem du deine Meister Identität auferstehen lässt und deine Bestimmung lebst kannst du dir ein freies, authentisches und erfolgreiches Leben und Business aufbauen und dafür bezahlt werden, WER DU BIST - für dein Wohl und das Wohl aller Menschen.

Ich freue mich dir zu begegnen!

Mit Liebe,
Carolin Diana

, , , ".split(","),function(e,i){0<=$(_this).val().search(i.trim())&&($(".email_suggestion").remove(),$(_this).val(""),$(_this).after('
Please use real email.
'))})}),$("body").on("click",".email_suggestion a",function(){$('input[name="email"]').val($(this).text())})});