Klarheit für deine göttliche Aufgabe
5-Tages-Workshop nach Grabovoi für 
die Coaches & Lichtarbeiter der neuen Zeit
  • Du bist bereits erfolgreicher Coach, Heiler, Therapeut, Trainer, Mentor oder sonstiger Lichtarbeiter aber du spürst, dass du noch mehr bewegen willst - in deinem Leben, im Leben deiner Klienten und für die gesamte Menschheit?
  • Oder du bist zwar schon eine Weile Selbstständig und hast bereits in verschiedene Ausbildungen, Coachings und Mentorings investiert, aber es ist schwierig für dich, alles zu verbinden? Dir fehlt das letzte Teilchen, dass alles zu einer Einheit zusammenfügt um deine Energie frei zu setzen und Stabilität und Sicherheit aus dir selbst schöpfen zu können - Unabhängig von äußeren Umständen.
  • Oder du bist unzufrieden mit deiner Festanstellung, du hast es so satt ein ermüdendes Leben gegen deine wahre Bestimmung zu leben und bist bereit die Basis für eine selbstständige Tätigkeit zu legen um dem Ruf deiner Seele zu folgen?

Du bist angekommen!

Was wäre wenn du innerhalb von 5 Tagen das Wissen und die geistigen Methoden erlernst durch die du die gewünschte Klarheit über deine Lebensvision erlangst und die dich deiner göttlichen Aufgabe näher bringen?

Der Grund warum viele wundervolle Menschen ihre göttliche Aufgabe nicht erkennen, liegt darin, dass ihnen oft das dafür benötigte Wissen fehlt, welches ihnen Zugang zu den in ihrer Seele vorhandenen Informationen gibt.

Vielleicht beschäftigen sie sich schon länger mit Spiritualität und haben sehr gute Kenntnisse, jedoch keine volle Klarheit in Bezug auf ihre göttliche Gabe.
Oder sie haben zwar Klarheit, können ihre Gabe aber nicht zufriedenstellend leben, beispielsweise Geld damit verdienen oder anderweitige Wertschätzung für ihre Talente erhalten.

Sie sind Suchende, die zwar im Moment der Meditation ruhig und im Frieden sind, aber nachts nicht schlafen können , weil sie sich fragen, wie sie finanziell über die Runden kommen, ob sie nicht zu egoistisch sind oder warum sie es trotz intensiver Bemühungen einfach nicht hinbekommen eine sinnerfüllte Tätigkeit auszuführen und gleichzeitig Stabilität, Kontinuität und Fülle in ihr Leben zu bringen.

Erkennst du dich darin vielleicht wieder?

Dann möchte ich dich einladen mich 5 Tage zu begleiten, um dein Bewusstsein neu zu strukturieren, sodass du deine göttliche Aufgabe klar erkennen und zum Wohle aller Menschen verkörpern kannst.

Das Problem ist doch folgendes: Du weißt genau, dass du etwas zu geben hast, das du eine neue Realität für dich und die Erde erschaffen willst – das etwas Magisches in dir schlummert und geduldig darauf wartet, von dir erweckt zu werden.
Und trotzdem spuken dir Gedanken wie diese im Kopf herum:
  • „Ich weiß nicht, was meine Aufgabe ist.“
  • „Ich bin nicht gut genug.“
  • „Mir fehlt die Energie.“
  • Niemand will meine Gabe haben.“
  • „Ich werde ausgelacht und für verrückt erklärt, wenn ich das tue, was ich liebe.“
  • „Ich traue mich einfach nicht meinem Herzen zu folgen.“
  • „Ich kenne meine Aufgabe aber ich kann sie nicht verkörpern und umsetzen.“

Ergreife deine Chance

Stell dir für einen Moment vor, dass du:
  • Das Wissen besitzt, durch die du deine göttliche Aufgabe mit Leichtigkeit erkennst
  • Dich sicher und geborgen mit deiner göttlichen Gabe fühlst
  • So richtig stolz auf dich und deine Fähigkeiten bist
  • Deiner Lebensvision mit neuer Energie und Entschlossenheit begegnen kannst
  • Methoden kennst, mit denen du dich und deine göttliche Aufgabe unendlich weiterentwickeln kannst
  • Dich selbst und deine Aufgabe auf dieser Welt von einem ganz neuen Standpunkt aus und viel tiefer erkennen kannst
  • OHNE Nebel im Kopf, Verwirrung, Ängste, Aufschieberei, Ausreden, Überforderung, Stress und Chaos.

Workshop "Klarheit für deine
 göttliche Aufgabe"

Wenn du eine neue Dimension von ewigem Wissen und den kraftvollen Methoden aus der Lehre von Grigori Grabovoi bekommen möchtest, um deine größere Lebensvision zu erschaffen, präsentiere ich dir voller Liebe meinen 5-tägigen Workshop.
In diesem Workshop bekommst du:
  • Jeden Tag ein Live Training in der Facebook Gruppe
  • Kraftvolle Aufgaben, die deinen Prozess vertiefen
  • Eine extra Frage & Antwort Einheit mit mir
  • Eine tolle Community
  • Die Worksheets mit den einzelnen Übungen aus der Lehre Grabovoi's im pdf-Format.
Die Grabovoi Worksheets
  • Die Sphäre des Glücks
  • Anwendung der Zahlenreihen
  • Die Verbindung mit dem Licht der Menschheit
  • Die Strukturen der Liebe
  • Technologien der Verjüngung:
  • Die größte Bedeutung und der praktische Nutzen deiner ewigen Entwicklung

“Klarheit für deine göttliche Aufgabe” ist kein Workshop in dem es um 08/15 Methoden geht oder 
nach starrem Schema F.

Es geht hier um dich und um deine Einzigartigkeit in deiner ewigen Entwicklung durch die gezielte Strukturierung deines Bewusstseins.

Ich habe diesen Workshop so geschaffen, dass du dir in diesen 5 Tagen tiefer begegnen, deine Verbindung zu deiner Seele erforschen und dein Vertrauen in dich stärken kannst. 

Falls dir die Lehre von Grigori Grabovoi und das Wissen über das ewige Leben noch nicht bekannt sind, informiere dich darüber bitte vorab auf meiner Website www.carolin-kupfer.de

Alle Übungen können ganz individuell ausgeführt werden, genau so wie es für dich am besten ist.
Das Konzept ist fließend. 

Ich habe zwar eine Struktur erstellt, die aber flexibel ist und die ich den Bedürfnissen der Gruppe anpassen kann.

Wenn du jetzt spürst, dass deine göttliche Aufgabe nach dir ruft und du bereit bist für diese neue Reise, dann meld dich gleich an und sichere dir deinen Platz:

Das sagen meine TeilnehmerInnen 

Das war mit Abstand Abstand Abstand der schönste, erfüllendste, wärmste, tiefste, leichteste, seeligste und freudvollste Kurs den ich jemals gemacht habe. 

Ich danke Dir Carolin Diana von ganzen Herzen dafür. 

Ich könnte noch Tage Monate Jahre mit Dir verbringen und verschmelzen. 

Ich würde mich sehr sehr freuen wenn hin und wieder solche Wochenkurse stattfinden würden, die man nebenbei bemerkt, auch noch locker flockig aus der Portokasse zahlen kann. 

Mega mega Inhalte dieser Kurs. 

Tausend Dank
Liebe Carolin. In deinem Workshop "Klarheit für deine göttliche Aufgabe" hatte ich ein Schlüsselerlebnis das ich die ganze Zeit gesucht hatte. 

Ich habe es erstmalig (beschäftige mich schon lang mit der Materie) geschafft durch deine klare Vermittlung und Verbindung der 5 Strukturen meine Schwingung sofort anzuheben, sofort Harmonie und Balance zu erschaffen. 

 In diesem Moment wusste ich, was es heißt Schöpfer zu sein und das dieser Zustand die Basis ist erfolgreich die Realität zu steuern. 

 Nun weiß ich, warum vieles von mäßigem Erfolg gekrönt war. 

Ich danke dir dafür. Das war das was ich immer gesucht habe und in keinem der vielen GG Seminare die ich besuchte, erfahren durfte.“

Über Carolin Diana

Hi, mein Name ist Carolin Diana und ich unterstütze Coaches & Lichtarbeiter als Mentorin und Ausbilderin dabei mithilfe der Lehre Grabovoi's ganz in ihre Kraft zu kommen um ihre Bestimmung zu vervollkommnen und ein erfolgreiches Business aufzubauen - kraftvoller und erfolgreicher als jemals zuvor.

Als Gründerin und CEO der Akademie „Licht der Ewigkeit“ habe ich bereits mit hunderten von Menschen gearbeitet und freue mich darauf auch dich vom Spiritual Leader zum Spiritual Master wachsen zu sehen.

In dem du deine Meister Identität auferstehen lässt und deine Bestimmung lebst kannst du dir ein freies, authentisches und erfolgreiches Leben und Business aufbauen und dafür bezahlt werden, WER DU BIST - für dein Wohl und das Wohl aller Menschen.

Ich freue mich dir zu begegnen!

Mit Liebe,
Carolin Diana